Stefan Kugler

Stefan Kugler

Mit Kompetenz und Sachverstand

Seit 2012 befindet sich Stefan Kugler, zunächst im Angestelltenbereich und seit 2016 als Geschäftsführer, im Ingenieurbüro “projekt-bau”. Vor dem Eintritt in das Unternehmen war Herr Kugler als Planungsingenieur in einem bundesweit aufgestellten Ingenieurbüro tätig. Hierbei war er im Bereich Bautechnik sowie Kalkulation und Arbeitsvorbereitung als Projektverantwortlicher tätig.

Die von Herrn Kugler bisher gesammelten Erfahrungen im Zuge von Konfliktlösungen sowie sachlicher und objektiver Bewertung streitiger Auseinandersetzungen bringt er seit 2019 als ehrenamtlicher Richter in Gerichtsverfahren mit ein.

Herr Kugler ist Mitglied der Ingenieurkammer Niedersachsen. Hier ist er im Fachbereich Baubtrieb eingetragen.

Ebenfalls ist Herr Kugler als Dozent für folgende Institutionen tätig:

DIN Akademie

Ingenieurakademie Hessen

Bauakademie Sachsen

Bauakademie Nord

Berufsförderungswerk Berlin